Microblading

Microblading

Aufwachen mit perfekten Augenbrauen, davon träumen viele – nie mehr verzupfen, keine kahle Stellen und kein verschmieren mehr mit Microblading!

Microblading ist eine neue Form von Augenbrauenkorrektur die absolut natürlich wirkt. Dabei kann eine neue Form gegeben oder die vorhandenen Augenbrauen aufgefüllt werden.

Mit hauchdünnen Nadeln werden Pigmente in die Haut gefüllt. Die Linien sind genau so breit wie die vorhandenen Haare und somit kaum davon zu unterscheiden.

Wie lange hält Microblading?

Wie schnell die Farbe verblasst, hängt unter anderem von Ihrer Hautbeschaffenheit ab und ist von Person zu Person sehr verschieden. In der Regel hält ein Microblading zwischen 1.5-2 Jahren, es sollte aber nach ca. 1 Jahr aufgefrischt werden, damit es immer gleich schön und farbintensiv aussieht.

Braucht es eine Nachbehandlung?

Ja. Weil die Haut nach der ersten Behandlung die Farbe nicht gleichmässig aufnehmen kann, braucht es in 90% der Fällen 1 Nachbehandlungstermin nach 4-6 Wochen.

Wie lange dauert die Behandlung ?

Eine Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden

Ist die Behandlung schmerzhaft ?

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Am Anfang wird es ein bisschen unangenehm sein (fühlt sich an wie mehrere Haare ausrupfen), nach dem ersten Durchgang kommt aber eine Betäubung auf die Haut, danach ist die Behandlung angenehm.

Wird die Form vorgezeichnet?

Ja, die Form und die Farbe wird zuerst besprochen, und die Kundin wird vor der Behandlung nochmals aufgeklärt.

Vereinbare jetzt einen Termin!

Falls du dich für Permanent Makeup entscheidest findest du hier mehr Infos

Weitere Fotos findest du unter  hier
26 11 2018 10 21 02 - Microblading
inCollage 20200512 203333047 - Microblading